Versand an den Feiertagen 2022:

Bestellungen die bis zum 19.12.2022 bestellt und bezahlt wurden, werden noch vor Heiligabend zugestellt.

Bestellungen die später eingehen werden nach den Weihnachtstagen versendet.

 

Wir lieben unsere Wurst!

Und produzieren sie mit echter Leidenschaft. Nun gibt es unsere hoppestarke Wurst auch online.

Probieren Sie doch einmal unsere luftgetrocknete Mettwurst, unsere saftige Heidevesper oder unsere Knappwurst in der Dose.

Zudem sind viele unserer Wurstprodukte gluten-, glutamat- und laktosefrei und enthalten keine Aromen oder Farbstoffe. Unsere althergebrachten Rezepturen sorgen für einen einzigartigen und ursprünglichen Geschmack. Im Gegensatz zu vielen Industrieunternehmen verwenden wir zum Großteil Naturdärme. Unsere rauchfrische Ware reift sanft und schonend über Buchenholz. Echte Handarbeit eben.